Das Team wird von Joel Segal geleitet, der als einer der herausragensten Sportagenten in den letzten 25 Jahren ein sehr erfolgreiches American Football Business (NFL) aufgebaut hat. Seit kurzem verantwortet er alle Aktivitäten rund um die Teamsportarten für Lagardère Sports.

Neben dem Athleten-Management, einschließlich der Verhandlung von Verträgen sowie Vermarktungsmöglichkeiten, betreut die Abteilung auch Trainer und Persönlichkeiten aus dem Sportmedien-Bereich

Left column image 480x715 footus

Football (NFL)

Lagardère Sports repräsentiert einige der besten aktuellen und ehemaligen Spieler des American Footballs. Das Portfolio umfasst etwa 70 NFL Spieler, darunter auch 25 Spieler, die mit der Teilnahme am Pro Bowl ausgezeichnet wurden.

Seit 2001 hatte das Team 38 Picks in der ersten Draft Runde. 2016 wurden sogar fünf NFL Spieler in der ersten Draft Runde gewählt – die meisten Picks, die es in einer Eröffnungsrunde je gegeben hat. Zudem betreute das U.S. Team Sports Team acht Sportler die 2016 in den Pro Bowl gewählt wurden und einen NFL Spieler, der als erster Spieler in der Ligageschichte der NFL bei den All-Pro Wahlen für zwei Positionen gewählt worden ist.

Darüber hinaus hat das Team um Joel Segal vor kurzem einige der größten Verträge in der Ligageschichte für ihre Athleten ausgehandelt.

 

Left column image 480x715 footus
Left column image 480x715 baseball Randy
Left column image 480x715 baseball Randy

Baseball

Die Baseball-Sparte wird von Ryan Ware und Mile Seal geleitet und weist mehr als 35 Jahre Expertise auf. Die beiden haben insgesamt mehr als 100 Major-Spieler vertreten und können auf eine lange, erfolgreiche Historie in der Vermarktung einiger der besten Athleten zurück blicken. Zu dieser Zeit haben sie für ihre Spieler einige der besten Abschlüsse erzielen können. Allein 2014 verhandelten sie Verträge mit garantierten Preisgeldern in Höhe von mehr als 95 Millionen Dollar.

Lagardère Sports repräsentiert mehr als 45 Major League und Minor League-Spieler, zahlreiche All-Stars und World Series Champions, der aktuell aktiven sowie ehemaligen Spieler. Darüber hinaus hat Lagardère Sports seit 2000 mehr als 40 Spieler vertreten, die in den ersten drei Runden der Drafts gewählt worden sind.

Coaching

Neben der Vermarktung einiger der besten Spielern auf dem Feld, vertritt die U.S. Team Sports Abteilung auch ausgezeichnete Football und Baseball Trainer. Auf ihrem Karriereweg vom ehemaligen Top-Athleten zum neuen Starcoach, unterstützt Lagardère Sports Trainer jeden Levels durch ihre hervorragenden Beziehungen, Ressourcen sowie Expertise.

Broadcasting

Lagardère Sports vertritt auch Kunden, die eine neue Rundfunkkarriere starten wollen oder auf etablierte Karrieren in der Sportmedienbranche aufbauen wollen. Aufgrund der langjährige Beziehungen und Erfahrung in der Branche kann die U.S. Teams Sports Abteilung Kunden spannende Herausforderungen sowie Chancen ermöglichen.

Randy Moss bottom of page images 720x540 foot Randy Moss bottom of page images 720x540 foot

The division is led by Joel Segal, who, as one of the preeminent agents in sports, built a hugely successful (NFL) football business over the past 25 years and was recently elevated to oversee all of team sports for the agency.

The division handles athlete management, including negotiating team contracts and securing marketing opportunities, along with representing coaches and sports media personalities.

Left column image 480x715 footus

Football (NFL)

Lagardère Sports represents some of the best current and former players in football today.  The roster features approximately 70 NFL players, including 25 who have received Pro Bowl honors.

The division has had 38 first-round picks since 2001 including five in the 2016 NFL Draft, which marked the most opening round picks in its history. It also had eight clients receiving 2016 Pro Bowl selections and a client who was the first player in league history to receive All-Pro selections at two different positions.

In addition, the division has recently negotiated some of the largest contracts in league history for its clients at their respective positions.

 

Left column image 480x715 footus
Left column image 480x715 baseball Randy
Left column image 480x715 baseball Randy

Baseball

Led by Co-Presidents Ryan Ware and Mike Seal, the baseball division has more than 35 years of combined industry experience.  They have represented more than 100 Major League players and have a long, successful history of representing some of the best players in the game. Throughout that time, they have consistently negotiated and secured top-of-the-market deals for our clients. In 2014 alone, they negotiated contracts totaling more than $95 million in guaranteed money.

Lagardère Sports represents more than 45 Major League and Minor League players, and numerous All-Stars and World Series Champions highlight our roster of current and retired players.  In addition, the division has represented more than 40 draft picks from the top three rounds since 2000.

Coaching

In addition to representing the very best on the field, the Team Sports division also represents distinguished coaches in both football and baseball.  From former athletes to rising star career coaches, we have the necessary relationships, resources and experience to provide superior representation to coaches at all levels.

Broadcasting

Lagardère Sports also represents clients looking to start new or build upon established broadcasting careers in the sports media industry. The Team Sports division has the longstanding relationships and knowledge of the industry necessary to create exciting opportunities for our clients.

Randy Moss bottom of page images 720x540 foot Randy Moss bottom of page images 720x540 foot