Halle/Westfalen, 6. Mai 2017. In der Qualifikation zur EHF EURO 2018 trifft der amtierende Europameister Deutschland (weiß) im Gerry-Weber-Stadion auf den WM-Dritten Slowenien (blau).

Das deutsche Team steht zusammen auf dem Spielfeld.

20 September 2017Best cases

BROTHER UND DER DEUTSCHE HANDBALLBUND WEITEN ZUSAMMENARBEIT AUS

Dortmund, 20. September 2017 – Brother und der Deutsche Handballbund bauen ihre bereits bestehende Kooperation aus. Als offizieller nationaler Druckerpartner der Handball-Weltmeisterschaft 2017 der Frauen liefert Brother International den sechs WM-Standorten Leipzig, Magdeburg, Oldenburg, Bietigheim-Bissingen, Trier und Hamburg unterschiedliche Multifunktionsdrucker, um den reibungslosen Ablauf der Weltmeisterschaft zu unterstützen. Das Bad Vilbeler Unternehmen liefert hiermit einen […]
Filtern

27 Mai 2016Best cases

BNP PARIBAS WTA FINALS IN SINGAPUR

Die Women‘s Tennis Association (WTA) Finals – präsentiert von SC Global in Singapur – sind das Kronjuwel der Damenturniere. Lagardère Sports ist von 2014 bis 2018 für die Promotion, das Hosting und Management des Turniers verantwortlich und verfolgt nur ein Ziel: Die WTA zu einem der weltweit größten Sport-, Lifestyle- und Entertainment-Festivals zu machen. Gemeinsam […]

27 Mai 2016Best cases

Web.com Tour Events

1990 gegründet und zur PGA gehörend, stellt die Web.com Tour die Vorrunde der PGA Tour dar. Seit 2013 qualifizieren sich alle 50 Golfer der PGA Tour über diese Turnierserie. Lagardère Sports verantwortet zwei Key-Events im Rahmen der Web.com Tour und unterstützt mit dem Programm „Tickets for Charity“ hunderte Benefizorganisationen. Bei der Albertsons Boise Open,  ein […]

27 Mai 2016Best cases

FUSSBALL-EM 2016

Unsere Erfahrungen  in der Entwicklung von Stadionprojekten in Frankreich und unsere internationale Stadionexpertise qualifizierten uns dazu die französische Liga bei der Bewerbung  für die UEFA EURO 2016 zu unterstützen. Durch unseren differenzierten Ansatz wurden alle politischen, rechtlichen und finanziellen Hindernisse überwunden und die Bewerbung zum Erfolg geführt. Neben dem zu erwartenden wirtschaftlichen Nutzen, wird die […]

27 Mai 2016Best cases

IOC

Die olympischen Spiele sind das größte TV-Ereignis der Welt. Dennoch ist es eine Herausforderung ein Maximum an Berichterstattung und Medienwert für die Spiel ein Europa zu gewährleisten – denn der europäische Kontinent bildet weltweit das komplexeste Mosaik medialer Territorien. Anfang 2009 übertrug das Olympische Komitee Lagardère Sports die Vermarktung der europäischen Medienrechte für die Winterspiele […]

LS

November 10, 2017Stories

LAGARDÈRE SPORTS NAMED SPORTS MARKETING AGENCY OF THE YEAR

Singapore, 10 November 2017 – Lagardère Sports’ dedication and commitment to sport in Asia was rewarded this week at the Sports Industry Awards Asia (SPIA) 2017 when the organisation won Gold in the ‘Best Sports Marketing Agency of the Year’ category. At the glittering ceremony in Bangkok on Tuesday night, Lagardère Sports held off stiff competition […]
filter

October 13, 2017Stories

Suzuki nets winner with ASEAN football

They call football “the people’s game” and “the beautiful game” and nowhere is this more evident than here in Southeast Asia. The region lives and breathes football and while the English Premier League (EPL) dominates all and everything, there is one tournament, played amongst ASEAN countries, that similarly inspires fans from all walks of life. […]

May 27, 2016Stories

BNP Paribas WTA finals Singapore

As the crown jewel event of the Women’s Tennis Association (WTA), the BNP Paribas WTA Finals Singapore presented by SC Global is the most prestigious tournament on the women’s tennis circuit. As the winner of a competitive bidding process to promote, host and manage the tournament from 2014 to 2018, Lagardère Sports’ had one goal: […]

May 27, 2016Stories

Web.com Tour events

The Web.com Tour was founded in 1990. Owned by the PGA, it is the pathway to the prestigious PGA Tour. Since 2013, all 50 available PGA Tour cards are delivered through the Web.com Tour. Lagardère Sports produces and manages 2 key events on the Web.com and leverages them to gather substantial amounts of money for hundreds of […]

May 27, 2016Stories

Consulting for Euro 2016

Our unique experience in stadium project management in France and international expertise in stadium issues made us the natural choice when the French Football League was looking for assistance on the stadium dimension of its bid for Euro 2016. The proactive, creative and project-driven approach we brought to the project helped overcome all the political, legal and financial […]