Fünf Agenturen

Fünf Agenturen haben ihre Alleinstellungsmerkmale, Fertigkeiten und Fähigkeiten vereint, bei uns eingebracht und so das geformt, was Lagardère Sports and Entertainment heute ausmacht.

 

Vereint, integriert und dynamisch arbeiten wir nun flexibel und gemeinsam daran, die globalen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

IEC

Das ehemalige Medienunternehmen IEC in Sports verstärkt unsere Agentur mit Kompetenzen rund um Produktion, Ausstrahlung und Vertrieb von Fernsehrechten an Sportveranstaltungen auf allen medialen Plattformen.

World Sport Group

Die World Sport Group (WSG) war die größte asiatische Agentur für Sportmarketing, Medien- und Event-Management und exklusiver Partner der führenden Sportverbände der Region sowie privilegierter Partner der asiatischen Fußballkonföderation AFC. Mit ihr sind wir in wichtigen Wachstumsmärkten fest verankert.

SportFive

SPORTFIVE war eine führende Sportvermarktungsagentur mit der Kernkompetenz Fußball in Europa und Afrika. Die Agentur bringt ihre geballte Kompetenz ein, wenn es um die Gesamtvermarktung von Fußballvereinen sowie um die Vermarktung von Marketing- und Medienrechten an regionalen Fußballturnieren geht. Unter anderem sind wir für den afrikanischen Pokal, die afrikanische Meisterschaft und die afrikanische Champions League tätig.

Lagardère Unlimited

Um die Profikarrieren von Weltklassesportlern zu begleiten, benötigt man umfassende Fachkompetenz. Unsere Sportler-Management-Abteilung Lagardère Unlimited bietet genau dies und unterstützt Talente dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Lagardère Unlimited Stadium Solutions bietet umfassendes Know-how bei der Planung, Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung von Stadien und Sportstätten in den wichtigsten Regionen auf der ganzen Welt.

Sports Marketing and Management

Sports Marketing and Management (SMAM) bietet schließlich beispiellose Fach- und Sachkompetenz bei der Vermarktung von Großveranstaltungen und Olympischen Spielen.

Die Marke Lagardère Sports steht somit für ein umfassendes Leistungsspektrum. Kunden, die sich mit uns zusammentun, können sich uneingeschränkt auf unsere strategische Beratung, unsere Planungskompetenz, unsere wirtschaftlich-kaufmännische Beratung und unsere Sponsoring-Expertise verlassen. Gemeinsam sind wir stark.

 

 
Logos_BrandLegacy Logos_BrandLegacy

Five agencies

Five agencies have brought us their unique personalities and skill sets to form what today has become Lagardère

 

Sports and Entertainment. Unified, integrated and agile, we now work as one to meet our clients’ global needs.

IEC

IEC in Sports, which was a media company, enhances our agency with its capabilities in production, broadcasting and distribution of television rights to sporting events across all media platforms.

World Sport Group

Formerly Asia’s largest sports marketing, media and event management company, World Sport Group (WSG) was an exclusive partner of the region’s leader sports bodies, and the privileged partner of the Asian Football Confederation (AFC). It gives us a firm presence in growing markets.

SportFive

SportFive was a premium sports marketing agency. A global leader in the football business across Europe and Africa, it brings us excellence in comprehensive marketing for football clubs, as well as the commercialisation of the marketing and media rights of regional football competitions including its work on the Africa Cup of Nations, African Nations Championship and African Champions League.

Lagardère Unlimited

To guide the professional careers of world-class athletes, it takes serious expertise. The Lagardère Unlimited athlete management division helps us to do just this, helping talent maximise its potential. For the planning, development, implementation, and management of stadiums and arenas worldwide, Lagardère Unlimited Stadium Solutions offers its expertise in key regions around the globe.

Sports Marketing and Management

Finally, Sports Marketing and Management (SMAM) provides unparalleled expertise in Olympic and major event level marketing.
The Lagardère Sports brand offers great depth. Clients who partner with us can depend upon our strategic consulting, our planning abilities, our commercial consultancy, and our sponsorship. Together, we work as one.

 

 
Logos_BrandLegacy Logos_BrandLegacy