Ein starker Partner

Lagardère Sports ist rund um die Welt ein wichtiger Akteur im Golf. Unser einzigartiges Angebot an Leistungen auf und neben dem Platz macht uns als Partner zur ersten Wahl sowohl für Golf-Rechtehalter und Spieler, als auch für Marken und Broadcaster, die an dem Sport interessiert sind.  Unser Golfmanagement-Team bereichert den Golfsport und Unternehmen mit  jahrzehntelangen Erfahrungen. Dank unserer Fähigkeit, starke Beziehungen zwischen unseren Athleten und korporativen Förderern zu schaffen und aufrechtzuerhalten, können sich Spieler auf ihr Spiel und Marken auf ihre Ziele konzentrieren.

 

Athleten sind der Mittelpunkt unserer Aktivitäten im Golfsport. Wir managen eines der weltweit größten Sportler-Portfolios: Mehr als 50 Spieler der PGA-Tour – einschließlich 7 ehemaliger Meister – vertrauen uns ihre Karrieren an. Sie machen uns zur Nummer 1 im Sportler Management in Europa, Asien und Amerika.

Alles beginnt auf dem Golfplatz. Für die Koordination und Planung von Golfplatz-Entwicklungsprojekten bieten wir einen Beratungs-Service an, um die Gestaltung und Entwicklung der Anlage zu maximieren.

Golf1

Durch Golfturniere können wie die Möglichkeiten für Kunden und Unternehmen maximieren. Wir sind einer der führenden  Turnierveranstalter weltweit, beteiligt an Turnieren wie der PGA-Tour und weltweit führenden Wettkämpfen in Europa, Asien und Australien. Wir bieten jegliche Dienstleistung von Eventgestaltung, über Konzeption und Management bis hin zu der Vermarktung der Medienrechte und Sponsoren-Strategie an.  Unser Angebot ist ganzheitlich integriert, und unser starkes Netzwerk macht uns zur ersten Wahl für Akteure im Golf.

12-golf-img2

Durch Golfturniere können wie die Möglichkeiten für Kunden und Unternehmen maximieren. Wir sind einer der führenden  Turnierveranstalter weltweit, beteiligt an Turnieren wie der PGA-Tour und weltweit führenden Wettkämpfen in Europa, Asien und Australien. Wir bieten jegliche Dienstleistung von Eventgestaltung, über Konzeption und Management bis hin zu der Vermarktung der Medienrechte und Sponsoren-Strategie an.  Unser Angebot ist ganzheitlich integriert, und unser starkes Netzwerk macht uns zur ersten Wahl für Akteure im Golf.

Golf_DanielChopra Golf_DanielChopra

A major stakeholder

Lagardère Sports is a major stakeholder in golf around the world. Our unique range of services on and off the course make us a partner of choice for golf rights holders and players, as well as brands and broadcasters interested in the sport. Our golf management team brings decades of experience to key golf and corporate organizations. Thanks to our ability to create and maintain strong relationships between our athletes and corporate sponsors, players can focus on their game and brands can focus on their objectives.

 

Athletes are at the centre of all our activity in golf. We represent one of the world’s largest portfolio of players. More than 50 athletes on the PGA Tour – including 7 former major champions – trust us with their careers, making us the Number One in athlete management in Europe, Asia and the US.

It all begins on the course. For the coordination and planning of golf-course development projects, we offer consulting services to maximize the programming and development of facilities.

Golf1

Golf tournaments allow us to maximize opportunities for clients and corporate organizations. We are a leading tournament provider worldwide, involved in events such as the PGA Tour in addition to leading competitions across Europe, Asia and Australia. We can handle everything from event design, conception and management through to media rights negotiations and sponsorship strategy. Our offer is truly integrated and our strong network has made us a top choice for actors in golf.

12-golf-img2

Golf tournaments allow us to maximize opportunities for clients and corporate organizations. We are a leading tournament provider worldwide, involved in events such as the PGA Tour in addition to leading competitions across Europe, Asia and Australia. We can handle everything from event design, conception and management through to media rights negotiations and sponsorship strategy. Our offer is truly integrated and our strong network has made us a top choice for actors in golf.

Golf_DanielChopra Golf_DanielChopra